Sonntag, 15. September 2013

Update #2

Danke an die etwa 32 Männlein und Weiblein, die diese Woche jeden Tag auf meinem Blog vorbeigeschaut haben!
Vielleicht sind euch die Bilder aufgefallen, die ab jetzt viele meiner Blogeinträge zieren. Ich versuche das Ganze mit der Zeit ein wenig ansehnlicher zu gestalten. Außerdem bin ich dieses Wochenende bei Google Currents mit eingestiegen. Momentan wird wohl jeder Blogeintrag noch doppelt angezeigt, wenn ich mich nicht irre - da muss ich mich nochmal in Ruhe mit beschäftigen um die bestehenden Probleme zu lösen.

Für nächste Woche sind 4 Blogeinträge fest eingeplant. Ein kleines How to und mein Special für den Abschluss des Themas "Ideen", außerdem noch eine Blogparade, dessen Thema ich so interessant finde, dass ich mir sogar vorstellen könnte eine kleine Reihe daraus zu machen, obwohl es nicht direkt in meinen Blog passt, aber immerhin wäre es eine nette Abwechslung. Naja und natürlich mein allwöchentliches Update am Sonntag.



Kommen wir nun zu unserem Kurzfilm. Die Story steht mittlerweile so gut wie komplett, mir fehlt nur noch ein kleiner Geistesblitz für eine Kleinigkeit am Anfang, dann kann ich direkt in die Tasten hauen und das Drehbuch fertig stellen. Der Titel wird voraussichtlich "Zweisam" lauten und wir peilen den November zum Drehen an. 



Darsteller haben wir noch keine. Ich habe da den Ein oder Anderen im Auge, aber es ist alles noch recht schwammig bisher. An erster Stelle steht das Drehbuch und wenn wir dann auch noch die Drehorte haben und uns einen passenden Drehplan machen können, kann ich mehr berichten. 

Bei der Geschichte hinter dem Ganzen habe ich mich von Tennessee Williams inspirieren lassen, der mal sagte: 
"Wenn so viele Menschen einsam sind, wie einsam zu sein scheinen, wäre es unentschuldbar egoistisch, alleine einsam zu sein".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen